Erfolgreicher Blutspende-Termin im Februar 2022

Der Partnerschaftsverein Allensbach-Ghana veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst des DRK am Mittwoch den 2.2.22 in Allensbach einen erfolgreichen Blutspende-Termin.

Es erschienen 149 spendenwillige Personen, und es konnten 139 Blutspenden übergeben werden, darunter 10 Erstspender, ein schöner Erfolg!

Wir bedanken uns bei allen Spendern und den Zahlreichen Helfer*innen, für die Organisation, die Mithilfe bei der Aktion und die zahlreichen Kuchenspenden.

Mit der Aktion wird konnten wir einen ansehnlichen Betrag für unsere Projekte einnehmen und unseren Verein und die Projekte einer breiten Öffentlichkeit präsentieren. Was auch einen kleineren, direkten Spendenbetrag ins aufgestellte Spenden-Kässle erbrachte.

Dabei hatten alle Beteiligten großen Spaß bei der Aktion, der Kontakt untereinander und mit den ja meist unbekannten Spendern war nach der langen "kontaktarmen" Zeit wurde sichtlich wohltuend empfunden.

Related Articles

Blutspendetermin Januar 2021

Socken für Afrika?